Tel.  0176 966 128 16   I  manuela@manun.de

FINE ART PORTRAIT FOTOGRAF   |    BABYFOTOGRAFIE Ellwangen    

 

AGBs    |    IMPRESSUM/DATENSCHUTZ       

© 2019 by Manun Fotografie

Einzelcoaching

Der schnellste Weg, um nach vorne zu kommen

- Effektives Einzeltraining mit dem Profi! -

Das Einzelcoaching ist die effektivste Art des Fototrainings.

Beim Einzelcoaching stehe ich Dir ganz alleine als professionelle Fotografin und Trainerin zur Seite. Ich kümmere mich ausschließlich um Dich und Deine Fragen, hole Dich da ab, wo Du mit Deinem fotografischen Wissen stehst, kümmere mich um Deine Probleme, gehe auf Deine Wünsche ein. Du bestimmst die Inhalte, die wir schon vor dem Coaching gemeinsam besprechen. So kann ich Dein Coaching schon gezielt für Dich vorbereiten.

Ich richte mich nach Deiner individuellen Lerngeschwindigkeit.

So bringe ich Dich innerhalb kürzester Zeit auf Deinem fotografischen Weg weiter.

Du wirst staunen, wie viel Du in diesem Fotokurs lernst, wie schnell Du Dich verbesserst!

Für wen ist das Einzelcoaching Fotografie geeignet?

  • Das Einzelcoaching ist individuell auf Dich zugeschnitten, daher spielt es keine Rolle, ob Du kompletter Anfänger bist, Einsteiger oder schon weiter fortgeschritten. 

  • Feste Themen gibt es nicht. Wir besprechen genau das, was Dir wichtig ist, zB. Grundlagen der Fotografie, Techniken für bestimmte Bildwirkungen, Umgang mit der Kamera, Bildgestaltung, kreatives Fotografieren

  • Das Einzelcoaching ist auch ideal geeignet für eine Bildbesprechung/Bildfeedback sowie für eine Einführung in die Bildbearbeitung bzw nur für die Bildbearbeitung

  • Beachte: ich vermittle keine unnötigen physikalisch-technischen Details, sondern genau und nur das, was für gelungene, kreative Fotos wichtig ist

 

Die Auflistung ist nur beispielhaft, es gibt so viel mehr zu lernen im Bereich der Fotografie.

Solltest Du unsicher sein, ob ich Dir bei einem konkreten Problem weiterhelfen kann und die richtige Trainerin für Dich bin,

dann frag mich einfach, schreib mir eine Nachricht .

Wieso Einzeltraining bei mir?

"Das Auge macht das Bild,
nicht die Kamera." 
Gisele Freund

Besser gleich richtig einsteigen!

 Wenn Du Spaß am Fotografieren hast

und von Anfang an in der Fotografie richtig durchstarten willst, 

dann ist das Einzelcoaching genau richtig für Dich.

Investiere nur 1-3 Stunden in Dein maßgeschneidertes Einzelcoaching

 und lerne intensiv binnen kürzester Zeit, worauf es in der Fotografie ankommt.

Ich konzentriere mich ganz auf Dich allein, hole Dich da ab, wo Du mit Deinem Wissen stehst und richte mich ganz nach Dir und Deiner Lerngeschwindigkeit. 

Du kannst mich ohne Scheu mit Fragen löchern. 

 

 Anfänger und Fortgeschrittene profitieren von meinen Tipps zu Kreativität,

fotografischem Sehen, Stilfindung und Gestaltung.

Du erlangst in einem einzigen Termin grundlegende und umfassende Kenntnisse,

die Dich sofort voran bringen.

Du kannst unmittelbar nach unserem Coaching loslegen und durchstarten!

Welche Voraussetzungen

bzw. was sonst muss man mitbringen?

Bitte bring Folgendes mit:

  • Deine digitale Kamera samt Akku (geladen), Objektiv und Speicherkarte 

  • die Bedienungsanleitung, damit Du bei Bedarf kurz etwas nachschlagen kannst. Du musst kein Vorwissen haben, von Vorteil ist aber, wenn Du Dich mit der Bedienungsanleitung Deiner Kamera schon etwas vertraut gemacht hast.

  • evtl. eigene Bilder, falls Du Fragen dazu hast (zB. Bildbearbeitung, Gestaltung, Aufnahmetechnik)

  • evtl. bequeme Hausschuhe oder warme Kuschelsocken, damit Du es gemütlich hast

  • falls praktische Übungen in der Natur geplant sind, bring bitte entsprechendes Schuhwerk und Kleidung mit

Solltest Du unsicher sein, ob ich Dir bei einem konkreten Problem weiterhelfen kann

und die richtige Trainerin für Dich bin, 

dann frag mich einfach, schreib mir eine Nachricht .

1 Stunde EinzelTraniNg

geeignet zB. 

zur Auffrischung, Vertiefung, Einführung: zB. für Bildbesprechung oder Bildbearbeitung oder praktische Übungen oder begleitetes Fotografieren mit Hilfestellung

2 stunden Einzeltraining

zur Auffrischung, Vertiefung, Einführung, praktische Übungen - wenn Du für Deine Themen mehr Zeit benötigst oder auch zum Erlernen der Grundlagen, wenn Du schnell lernst oder schon Vorwissen hast

3 Stunden Einzeltraining

umfassendes Lernen - abhängig von Deiner Lerngeschwindigkeit und Vorkenntnissen sind zB. folgende Themen möglich: Grundlagen, Umgang mit der Kamera, Bildgestaltung, Bildfeedback, Bildbearbeitung, praktische Übungen

 

Nach 3 Stunden Intensivlernen 

kannst Du fotografisch durchstarten!

"Liebe Manu,

erstmal möchte ich mich noch einmal für den Workshop sowie die Unterlagen bei Dir bedanken! War top! Und hat mich weitergebracht!

Und was ich sagen kann:
Beim Workshop „Grundlagen der Fotografie für Eltern“  hatte ich einen sehr inspirierenden Nachmittag bei Manu verbracht. Ich liebe ihre Fotos sowie ihre Leidenschaft für die Fotografie. Von ihr konnte ich viel Technisches lernen und bekam super Tipps für allgemein gestalterische Fragen. Wenn man die Grundlagen erstmal verstanden hat, ist es gar nicht so schwer, ohne „Automatikfunktion“ zu fotografieren. Ich freue mich schon auf mein nächstes Familienalbum mit tollen und schönen Fotos. Danke Manu!"

Monika H., Unterschneidheim

"Im Einzeltraining hat mir Manu genau das erklärt, was ich bisher nicht verstanden hatte. Beim Üben gab es viele Tipps zur Gestaltung, sodass meine Bilder endlich nach was ausschauen. Mir ist regelrecht ein Licht aufgegangen. Hätte ich das allein versucht, hätte ich es irgendwann wahrscheinlich auch geschafft, aber sicher nicht in so kurzer Zeit."

Christian M., Aalen

"Ich habe mir den Einzel-Kurs zum Geburtstag geschenkt, weil ich mit meiner Kamera nicht wirklich zurecht gekommen bin.
Bücher gibt es zwar genug, auch kann man sich an kostenlosen Videos einiges zusammensuchen, aber dafür hat mir die Geduld gefehlt und auch die Zeit.
Mir war wichtig, an die Hand genommen zu werden und von Anfang an noch mal alles genau erklärt zu bekommen. Ich konnte alles fragen, was ich wissen wollte.
Manu hat eine Engelsgeduld und hat mir vieles mehrfach erklärt, bis ich es verstanden hatte. Endlich weiß ich, was es heißt, zu fotografieren und nicht nur zu knipsen.

Ab sofort ist auch bei mir Vollautomatik verboten. :-)
Manu als Coach kann ich echt weiter empfehlen!"

Andrea B., Schwäbisch Gmünd

"Also dein Kurs hat mir wirklich sehr geholfen und es war sehr interessant.

Ich arbeite nun fast nur noch mit dem Manuellen Modus.

Deine Beispiele waren super und man konnte es sich dadurch super gut merken. Was ich auch noch üben muss, ist das richtige Positionieren der Motive, bzw. meine Position gut zu wählen. Da fehlt mir noch das Auge dafür. Leider hatte ich bisher bei meinen Bildern noch nicht diesen WOW- Effekt, wie bei deinem Bild mit dem Jungen im Wald, das fand ich so klasse!
Aber ich übe weiter…..und wenn du mal wieder einen Praxis Kurs machst, sind meine Freundin und ich bestimmt gerne dabei."

Petra W., Mutlangen

"Hallo liebe Manu, es war sooooo toll...ich bin immer noch ganz begeistert von Deiner Geduld, mir alles so toll erklärt zu haben. Nochmals vielen vielen Dank dafür.
Das mit dem Foto-Walk ... hört sich auch toll an! :-) Nochmals vielen Dank für alles!

Liebe Grüße Katrin"

Katrin H., Ellwangen

Kundenstimmen