top of page

Euere Fotografin für Neugeborene, Babys, Schwangerschaft und Familie

 LOVE letters - HAPPY FAMILIES

neugeborenenbild

Silvia

Rührend, geduldig und sicher, haben uns sehr wohl gefühlt Manu, du bist eine herzliche und liebevolle Fotografin, bei der wir uns auf Anhieb sehr wohl gefühlt haben. Wir haben gestaunt, wie rührend, geduldig und sicher du mit unserem Baby umgegangen bist. Wir konnten dir unser Kleines unbesorgt überlassen und fühlten es gut bei dir aufgehoben. Mit unseren Bildern sind wir total happy und freuen uns jeden Tag darüber. Wir kommen bestimmt wieder. Vielen, vielen Dank!

Herzensbild Babyfotograf
baby foto

Jamie & Florian

Super nett, entspannt, ganz klasse mit dem Kleinen umgegangen  Wir hatten ein Neugeborenen Shooting und sind einfach nur begeistert! Nicht nur von den tollen Bildern, die dabei entstanden sind, sondern auch von Manu selbst. Super nette Person, die ganz klasse mit dem Kleinen umgegangen ist. Für uns als Eltern war das ziemlich entspannt :) Rundum hatten wir einfach schöne 2 1/2h in einem tollen Studio mit tollen und hochwertigen Materialien Gerne wieder! :) ​

Babyfotografen Aalen
vater mit neugeborener tochter

Alexander

Wir hatten bereits unser 2. Shooting mit Manu und unserer Tochter und die Bilder sind wie immer einfach wunderbar. Manu ist so engagiert, professionell und es macht sehr viel Spaß mit ihr. Ihr Studio ist so toll und stilvoll eingerichtet und für die kleinen hat sie sogar die passenden Outfits und Spielsachen vor Ort, sie denkt einfach an alles und das Ergebnis spricht für sich. Vielen lieben Dank!!

babyfotograf aalen
baby zehen foto

Katharina & Johannes

Was du machst und wie du es machst, ist einfach einzigartig! Liebe Manu, wir haben dich schon in unserem Freundeskreis allen weiterempfohlen. Das, was du machst und wie du es machst, ist einfach einzigartig! Wir kommen auf jeden Fall immer wieder auf dich zurück, sollten wir wieder Bilder brauchen. Freuen uns riesig über die Fotos ❤️❤️❤️Ganz liebe Grüße

Babyfotografen Aalen
familienfotografie aalen

Julia

Wunderbar entspannt, familiär, professionell  und unfassbar schöne Bilder Wir waren mit unserem 2 Wochen alten Sohn und unserer 3 Jahre alten Tochter im wunderschön eingerichteten und lichtdurchfluteten Atelier "Manun"... somit konnten wir die einzigartigen Momente mit unserem Neugeborenen und unserer Tochter in unfassbar schönen Bildern einfangen. Das Ambiente war wunderbar entspannt, im Atelier herrschte eine warme, offenherzige Stimmung in familiärer Atmosphäre...Manu ist eine sehr liebe Person mit einer Engelsgeduld. Auch zu unserer eher schüchternen Dreijährigen hatte sie gleich einen guten Draht. Das Shooting war etwas ganz Besonderes. Wir hatten Spass und Manu arbeitete außerst professionell und trotzdem sehr geduldig. Heraus kamen wunderschöne, professionelle und trotzdem natürliche Fotos, die wir bereits in den Händen halten. Wir sind begeistert und können Manu wärmstens weiterempfehlen...

mutter mit Baby_edited.jpg
Schwangerenfoto mit Hund

Mandy

Noch nie habe ich so eine liebe Fotografin getroffen! Das Shooting war unglaublich toll, es hat so viel Spaß gemacht und ich habe mich direkt mehr als wohl gefühlt! Die Bilder sind auch der absolute Wahnsinn! Für jedes Fotoshooting werde ich nur noch die liebe Manu beauftragen! Vielen vielen lieben Dank ❤️ ich kann sie nur weiterempfehlen!!!

babybauchfoto mit hund

Schreib mir gleich heute noch und wir sprechen über Dein Wunsch-Fotoshooting

bottom of page