top of page

Fragen an Deine
Boudoirfotografin
in Ellwangen

Privatsphäre & Diskretion

Das Wichtigste vorab: Die Bilder auf dieser Website sind echte Frauen, keine Models. Ich habe von jeder Frau die Erlaubnis erhalten, ihre Bilder zu veröffentlichen. Ich veröffentliche keine Bilder ohne Zustimmung.

Einige Kundinnen freuen sich darauf, ihre schönen Bilder zu zeigen, während andere aufgrund beruflicher oder gesellschaftlicher Verpflichtungen vielleicht nicht in der Lage sind, ihre Bilder zu teilen. Ganz gleich, wie Du Dich entscheidest, ich werde Deine Entscheidung respektieren.

​

Ich habe mir einen guten Ruf für meinen diskreten Umgang mit meiner Kundschaft erworben. Egal, ob Du eine Prominente oder das Mädchen von nebenan bist, Deine Bilder sind bei mir sicher. Ich schätze Deine Privatsphäre. 

Für die meisten Frauen ist dies ein einmaliges Fotoshooting,

warum also nicht das Beste wählen? 

Bist Du die Fotografin? 
Werden auch Männer anwesend sein?

Ich bin eine weibliche Fotografin und es werden keine Männer anwesend sein. Ich höre von vielen Frauen, dass ihr Lebensgefährte gefragt hat: "Wer hat das fotografiert?!" :-) Du kannst sagen, dass es eine Fotografin war.

Bietest Du auch Haare und Make-up vor Ort an?

Meine Pakete enthalten kein professionelles Styling. Da Deine Haare und Dein Make-up für mich aber genauso wichtig sind wie für Dich, empfehle ich Dir, Dich an die Stylistin Deines Vertrauens zu wenden und professionell gestylt zum Fotoshooting zu kommen. Ich möchte, dass Du Dich in Deinem Aussehen wohlfühlst, denn das spiegelt sich auf den Bildern wider.

Ich sehe nicht so aus wie die Frauen auf Deiner Website. Ist ein Boudoir-Shooting etwas für mich?

Ja! Die Frauen, die Du auf meiner Website siehst, sind ganz normale Frauen und keine Models. Schönheit ist keine Frage des Alters.

Meine Fotoshootings sind für jede Frau, jede Form, Größe, Farbe, für jedes Alter. Du bist schön, so wie Du bist, und ich werde Dir das beweisen.

Bietest Du Dessous für das Shooting an?

Ich habe ein paar Spitzenkimonos da, die Du gerne verwenden kannst.

Es ist jedoch am besten, wenn Du Deine eigenen Sachen mitbringst, weil sie Dir dann am besten passen. Ich empfehle, alle Kleidungsstücke vor dem Shooting anzuprobieren, um sicherzustellen, dass sie gut sitzen. Kleidung, die zu eng oder zu weit ist, kann nicht nachbearbeitet werden.

In meinem Welcome Boudoir Guide findest Du Vorschläge, was Du mitbringen solltest und eine Liste mit tollen Shops. 

Ich bin unsicher vor der Kamera. Kannst Du mir beim Posen helfen?

Ich werde Dich anleiten von den Fingerspitzen bis zu den Zehen und Dir alle Posen zeigen, also mach Dir keine Sorgen über das "Modeln". Ich weiß, dass diese Art von Shooting einschüchternd sein kann, aber ich verspreche, dass es Spaß machen wird. Am Ende des Shootings wirst Du Dich wie ein Model fühlen. 

Bietest Du Boudoir für Paare und/oder Boudoir für Männer an?

Boudoir Fotoshootings für Paare oder männliche Boudoirshootings biete ich nicht an.

Ich bin mit Herzblut dabei, Frauen mit Boudoir zu stärken und habe festgestellt, dass Boudoir für Paare und männliches Boudoir eine andere Ausstrahlung haben und nichts ist, was ich anbieten möchte.

Kann mein Partner mit zu meinem Shooting kommen?

Männer sind beim Fotoshooting nicht erlaubt. Wir Frauen bleiben unter uns.

Freunde, Partner und Ehemänner sind eine große Ablenkung, deshalb sind sie beim Shooting nicht dabei. 

Retuschierst Du die Bilder?

Grundlegende Retusche ist inbegriffen, zB. Hautunreinheiten und Hautverfeinerung. Umfangreiche Retuschen, um Dich 20 Pfund abnehmen zu lassen, sind aufgrund des Zeitaufwands mit einem Aufpreis verbunden. Das Retuschieren von Kleidung und/oder Schmuck ist nicht inbegriffen. 

Wie lange dauert die Session

Die Fotosession dauert je nach gewünschten Bildern bis zu zwei Stunden.

Keine Sorge, die Zeit vergeht wie im Flug! 

Bietest Du Ratenzahlung an?

Ja, ich biete zinsfreie Ratenzahlung an.

Bietest Du Champagner oder Alkohol an, um meine Nerven zu beruhigen?

Leider erlaubt mir meine Versicherung nicht, Alkohol auszuschenken. Du kannst aber gerne Sekt ( mit  Glas ) mitbringen. Wir können ihn auch als Fotorequisite verwenden.

Für die meisten Frauen ist dies ein einmaliges Fotoshooting,

warum also nicht das Beste wählen? 

bottom of page