top of page

Babybauchfotograf und Schwangerschaftsfotografie in Ellwangen und Aalen,
Crailsheim, Heidenheim, Ostalbkreis

Sobald ich deinen Herzschlag in mir trage, weiß ich:
Ich bin immer bei dir. Egal was kommen mag.

Verfasser unbekannt

Ein unglaubliches Wunder
nimmt seinen Anfang

kribbelnde Vorfreude

Jede Frau erlebt die Zeit der Schwangerschaft auf ihre eigene Weise, aber es besteht sicherlich Einigkeit darüber, dass es eine magische Zeit ist, wenn Euer kleines Wunder 10 Monate lang unter Eurem Herzen zu einem Menschenkind heranwächst. Babybauch-Fotoshootings können wir bei schönem Wetter draußen in der Natur fotografieren, aber ich freue mich auch sehr darauf, Dich in meinem gemütlichen Studio in Ellwangen begrüßen zu dürfen.
 

Babybauchfotograf aalen
Auszeichnung für Babybauchfotografie
Fotograf nördlingen
Babybauch fotoshooting aalen

Maßgeschneidert für Dich

Individuell für Dich und Deine Familie

Die Fotosession wird vollständig auf Deine Bedürfnisse und Wünsche sowie auf die Dynamik Deiner Familie abgestimmt.

 

Dein Partner und auch Geschwisterkinder sind ein wichtiger Teil Deiner Familie und sind herzlich dazu eingeladen, sich in die Fotos einzubringen - und das ohne zusätzliche Kosten.

Dein persönliches
Babybauch Shooting

Zeitpunkt und Styling

Der optimale Zeitraum für zauberhafte Babybauchfotos erstreckt sich von der 30. bis zur 36. Schwangerschaftswoche. In dieser Phase fühlst Du Dich besonders wohl, was sich auf den Bildern wunderbar widerspiegelt.

Wir planen für unser Babybauchfotoshooting etwa ein bis zwei Stunden ein. Für das Shooting stehen Dir Schwangerschaftskleider, Tücher und weitere Accessoires kostenfrei zur Verfügung.

Weitere Tipps zur Kleiderwahl beim Fotoshooting findest Du in meinem Artikel.

 

Bitte sorge selbst für Haare und Make-up und komm zum Termin bereits gestylt.

Die moderne Schwangerschaftsfotografie ist meine besondere Expertise und Leidenschaft.

styling fotoshooting

Und so funktioniert's:

Schritt 1

Setze Dich mit mir in Verbindung und vereinbare  einen Termin für ein Gespräch und eine Beratung. Ich möchte erfahren, was Du Dir für Dein Babybauchshooting wünschst. So erhältst Du Dein maßgeschneidertes Fotoshooting.

Schritt 2

Terminplanung

Babybauch Fotoshootings planen wir im Zeitraum zwischen der 30. und 36. Schwangerschaftswoche.

Sie können im Studio oder im Freien stattfinden, je nach Wetterlage.

 

Partner, Geschwisterkinder sind willkommen!

Schritt 3

Fotosession

Die Allerwenigsten haben Erfahrung vor der Kamera und fühlen sich deshalb unsicher.

Doch keine Sorge, als erfahrene Fotografin helfe ich Dir durch Dein Shooting, damit Du Dich während Deiner Session rundum wohlfühlst und Du auf Deinen Bildern natürlich schön aussiehst.

Schritt 4

Bildauswahl

Etwa eine Woche nach Deiner Session bekommst Du eine Mail mit dem Link zu Deiner Online Auswahlgalerie, um Deine Bilder auszuwählen und Deine Produkte zu bestellen. Digitale Bilder bekommst Du innerhalb von zwei Wochen; für physische Produkte rechne mit bis zu sechs Wochen.

Kostenloses Beratungsgespräch

Schreib mir gleich heute noch und wir sprechen über Dein Babybauch-Fotoshooting

bottom of page