top of page

Eure Babyfotografin für Ellwangen, Aalen, Schwäbisch Gmünd / Ostalbkreis und Crailsheim

Hey, ich bin Manu

Fotograf Ellwangen

MIR GING ES WIE EUCH!


Frisch gebackene Eltern zu sein, ist anstrengend. Zwischen all den Vorbereitungen, der Geburt, dem Schlafmangel, den neuen Abläufen ...fühlt sich das erste Jahr an wie eine turbulente Reise, bei der jede Phase vorübergeht, bevor man überhaupt Zeit hatte, alles zu verarbeiten!


Ich habe das alles schon dreimal erlebt.

 

Deshalb verschaffe ich Euch Eltern eine kleine Pause vom Alltag. Ich kümmere mich um alles - von den Requisiten über die Getränke bis hin zum Baby Outfit, sodass Ihr, sobald Euer Termin feststeht, nur noch ins Studio kommen müsst.

 

babyfotograf in aalen

Ich bin erfahrene Fotografin mit mit einer Leidenschaft für die Baby- und Familienfotografie, außerdem auch langjährige Ehefrau, Sporttaucherin und begeisterte Hundehalterin. Da ich selbst drei erwachsene Kinder habe, weiß ich, wie wichtig Babyfotos sind. Es fasziniert mich, auf die Babyfotos meiner drei Jungs zurückzublicken und zu sehen, wie winzig sie einmal waren.

 

Meine Kinder, meine Hunde und die Freude an der Fotografie haben mich dazu inspiriert, meine Karriere als Juristin aufzugeben und mich als Familien- und Babyfotografin selbstständig zu machen. Ich lebe meine Berufung seit 2010. Seit etlichen Jahren besitze ich ein professionelles Fotostudio in Ellwangen. 

​

Die Reise von der Schwangerschaft über das Neugeborene bis hin zum Baby festzuhalten, ist einfach unglaublich und ich freue mich über jede Familie, die mir ihr Vertrauen schenkt.

neugeborenes baby aalen

Deshalb zu mir 

Warum ich
die richtige Fotografin für Euch bin

Das Fotografieren von Neugeborenen und Babys ist mit anderen Fotosessions nicht zu vergleichen. Die Babyfotografie ist nicht nur sehr aufwändig, sondern benötigt auch viel Erfahrung und Wissen im Umgang mit den Allerkleinsten, damit diese während der Fotosession jederzeit gut aufgehoben und versorgt sind.

​

Verlasst Euch darauf, Euer Schatz

ist bei mir in guten Händen!

Ihr könnt Euch darauf verlassen, dass ich die Geduld und das Training habe, um sicherzustellen, dass Eure Session ein Erfolg wird.

baby foto in aalen
fotograf aalen

Mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung

Sicherheit, Ruhe, Erfahrung

  • Seit 2010 arbeite ich als professionelle Neugeborenen- und Kinderfotografin

  • und verfüge somit über viel Erfahrung im Umgang mit Babys und Kindern.

  • Als dreifache Mama habe ich eine Eselsgeduld und arbeite nach dem Motto: In der Ruhe liegt die Kraft.

  • Ich habe Kontakt zu einer Schwester auf der Säuglingsstation an unserer Klinik und halte mich auf dem Laufenden, was den sicheren Umgang mit Neugeborenen angeht. 

  • Ich bin jahrelang in Posing, Sicherheit, Aufnahme und Bearbeitung geschult.

  • Ihr seid während der gesamten Fotosession anwesend, in die meisten Posen integriert. 

  • Euer Baby ist zu keiner Zeit unbeaufsichtigt.

Ihr seid in den besten Händen und könnt Eure Fotosession sorgenfrei genießen!

Entspannte Fotosessions ohne Zeitdruck

einfühlsam und harmonisch

Meine Erfahrung und mein einfühlsamer Umgang mit Neugeborenen ermöglichen es mir, natürliche und authentische Bilder zu kreieren.

​

Von Anfang an genießt Ihr ein entspanntes Erlebnis, während ich Eure Familienfotos aufnehme.

​

Ich nehme mir Zeit für Euch und Euer Baby, um sicherzustellen, dass wir die besten Aufnahmen bekommen.

Euer Baby fotografiere ich ganz behutsam so, wie das Kleine es mir vorgibt. Ohne Druck. Mit viel Ruhe.

​

​

familienfoto aalen
fotograf aalen

klassisch, zeitlos, pur

natürlich schöne Bilder

Die entstandenen Fotos werden professionell bearbeitet und in hochwertiger Qualität zur Verfügung gestellt.

​

Alle Bilder, die Ihr von mir bekommt, folgen derselben klaren Linie und sind losgelöst von Modetrends.

Der edle, minimalistische und weiße Bildstil passt in jedes Zuhause.

​

So stelle ich sicher, dass Euch Eure Bilder auch noch in Jahrzehnten gefallen und Euch tief berühren.

​

mehrfach international ausgezeichnet

Fotografie auf hohem Niveau

Ich gebe mein Bestes für Euch. Ihr verdient es.

​

Meine Arbeit wurde international schon mehrfach ausgezeichnet. Jede dieser Auszeichnungen belegt meinen hohen professionellen Standard als Fotografin und Künstlerin. 

​

Mein ganzes Wissen, mein ganzes Können und meine ganze Hingabe kommen Euch und Euren Erinnerungen zugute.

​

babyfotografen in aalen
preisgekrönte Fotografie, auszeichnung
TPM Image Awards 2022_Bronze with Distinction - Black.png
international ausgezeichnete Fotografie
international ausgezeichnete Fotografie
international ausgezeichnete Fotografie
international ausgezeichnete Fotografie

Qualität vor Quantität

Ich nehme nur eine begrenzte Anzahl an Fotoshootings pro Monat an, um Euch den bestmöglichen Service rund um Euer Fotoshooting

zu bieten.

 

Kinderfotograf aalen, ellwangen, crailsheim
fotostudio in ellwangen

Fotostudio in Premium Qualität

behagliches Wohlfühlatelier

Mein Baby-Fotostudio ist speziell für die Bedürfnisse von Neugeborenen ausgestattet. Hier finden wir die perfekte Umgebung, um zeitlos schöne Aufnahmen von Euch und Eurem kleinen Schatz zu machen. Mit sanften Farben, weichen Decken und kuscheligen Accessoires schaffe ich eine liebevolle Atmosphäre, die den Zauber der Anfangszeit einfängt.

baby fotograf aalen
Kontaktiert mich gerne für weitere Informationen und um einen Termin zu vereinbaren. Ich freue mich darauf, Euch und Euer kleines Wunder kennenzulernen!
bottom of page