Tel.  0176 966 128 16   I  manuela@manun.de

FINE ART PORTRAIT FOTOGRAF   |    BABYFOTOGRAFIE Ellwangen    

 

AGBs    |    IMPRESSUM/DATENSCHUTZ       

© 2019 by Manun Fotografie

The Art of Newborn Portraits

Ein neues Leben ist der wertvollste Schatz,

den man sich vorstellen kann.

Jole von Weißenberg

Euer Wunder ist geboren

FAQs

Ablauf

Das Shooting

Während des Shootings steht Euer Baby im Mittelpunkt. Wir richten uns nach ihm, nehmen uns Zeit für Kuscheleinheiten, es darf gestillt und gewickelt werden. Bringt also Zeit und Geduld mit. Sollte Euer Kleines tief und fest schlafen, haben wir vllt schon nach 1 Stunde alle Lieblingsbilder gemacht, falls es aber öfter kuscheln und trinken will, dann müssen wir mehr Zeit einplanen.

Rechnet ungefähr mit 2-3 Stunden.

Manche Babys brauchen sogar noch mehr Zeit.

Kein Baby ist wie das andere und so geht auch nicht jede Pose mit jedem Baby. Ich zwinge kein Baby in Haltungen, die es nicht mag. 

 

Fotos mit den Geschwisterkindern mache ich in der Regel zu Beginn der Session, wenn sie noch gut gelaunt sind. Anschließend können sie mit dem Papa oder einer Aufsichtsperson zum Spielen raus gehen und müssen nicht lange Zeit still sitzen. 

Bester shootingzeitraum

erste 12 Lebenstage

In den ersten 12 Lebenstagen lassen sich die Kleinen so gut wie gar nicht aus der Ruhe bringen, schlafen die meiste Zeit und bekommen so kaum etwas vom Shooting mit. Sie lieben es, eingerollt zu sein wie im Mutterleib, was die niedlichen Kuschelposen möglich macht, die wir so lieben.

Bitte meldet Euch bei Terminwunsch am besten bereits während der Schwangerschaft bei mir – kurzfristige Termine sind nur selten möglich!

Ich werde den voraussichtlichen Entbindungstermin in meinem Kalender notieren und erbitte Eure Kontaktaufnahme in den ersten 24-48 Stunden nach der Entbindung, damit ich dann zeitnah einen fixen Termin für Euch einplanen kann.

Session

Euer Termin

Um Euch den Aufenthalt bei mir so angenehm wie möglich zu machen, habe ich mein Fotoatelier gemütlich und fast wie ein Wohnzimmer eingerichtet, in dem Ihr Euch wie daheim fühlen könnt - es ist alles da, was man für eine gelungene erste Fotosession der kleinen Mäuse braucht. 

Seid meine Gäste, kuschelt Euch auf mein Sofa, lehnt Euch entspannt zurück.

Sämtliche Accessoires (Mütze, Decken, Körbe uä)  in meinem Studio sind liebevoll ausgesucht und werden Euch für Eure Session bereitgestellt. 

Nach dem Shooting

2- 3 Wochen nach Eurem Fototermin habe ich die Bilder bearbeitet und Ihr könnt in Eurer persönlichen Onlinegalerie oder bei einem Zweittermin im Studio Eure Auswahl treffen. Anschließend stelle ich Euch die digiatlen Dateien zum Download bereit. 

Fotoprodukte wie z.B. Leinwände oder Alben müssen persönlich im Studio abgeholt werden.

Gutschein

Wertvolle Erinnerungen zu verschenken, die die Jahre überdauern,

die die ganze Familie immer wieder auf's Neue begeistern

und die mit der Zeit unschätzbar wertvoll werden...

Könnt Ihr Euch ein schöneres Geschenk vorstellen?

Den Wert des Gutscheins könnt Ihr selbst bestimmen. 

 

Reserviere gleich Deinen Termin!

Manun Fotografie

Manuela Neukirch

Kaplitzerstraße 34, 1.OG

73479 Ellwangen

Tel. +49 176 966 128 16                      manuela@manun.de