Boudoir

Wahre Schönheit und Weiblichkeit sind alterslos.

Marilyn Monroe

Ein Fotoerlebnis,

das alle Sinne berührt

Sinnlich. Verführerisch. Sexy. 

Dieses Shooting mausert sich zu einer meiner beliebtesten und gefragtesten Sessions. 

Sanftes Gegenlicht und weiße Laken lassen Deinen Körper unglaublich aussehen.

Licht und Posen schmeicheln jeder Frau, ob jung oder gereift, ob mit Modelmaßen oder mit sexy Kurven.

Ich sehe Deine Schönheit, Deine Weiblichkeit, ich kann sie betonen, sie mit der Kamera festhalten.

 

Vertrau mir und lass Dich von mir durch Dein Shooting führen, ich helfe Dir jederzeit beim vorteilhaften Posen!

Du wirst auf diesen Bildern sinnlich, verführerisch, einzigartig - einfach fabelhaft aussehen!

Ein Boudoir-Shooting bei mir ist ein Wohlfühlshooting, das Du mit allen Sinnen genießen kannst.

Du wirst im Studio in absoluter Privatsphäre fotografiert.

Du wirst unglaublich schöne Bilder von Dir erhalten!

Stell Dir vor, wie begeistert Du sein wirst, wenn Du solche Bilder von Dir in Deinen Händen hältst!

Dein Schatz wird staunen und seine Augen werden leuchten, wenn Du ihm solche Fotos überreichst!

Deine Freundinnen werden Dich bewundern!

 

Du wirst Dich großartig fühlen!

Das ist ein wunderbares, dauerhaftes Geschenk an Dich selbst!

 

Nimm Dir Zeit nur für Dich, sei ganz Du selbst und entdecke Dich neu. 

Sei mutig und sichere Dir Dein Shootingerlebnis!

Luxus Foto-Paket “White Sheet“

  • liebevoller Rundumservice mit 1-2 h geführter Fotosession für 1 Person

  • sorgfältige Bildbearbeitung und Retusche

  • Onlinegalerie zur Auswahl Deiner Bilder 

  • digitale Dateien per Download​

  • inklusive luxuriöser Portraitbox (31 x 26 cm)

  • 5 Fotografien 15x21 cm sehr stilvoll und edel eingefasst in hochwertigen Passepartouts 

595,- €

2020-01-16_0005.jpg
Silke-Gruhs-11.jpg