Baby- und Kinder Portraits

Meilensteine und Entwicklungsschritte

 

Eines ist sicher: Kinder wachsen und verändern sich sehr schnell. Das gilt besonders für das erste Lebensjahr. Die Veränderungen, die sich in diesem ersten Jahr vollziehen, sind verblüffend. Zu sehen, wie ein Säugling, der völlig hilflos ist, zu lächeln, sich zu drehen, zu krabbeln, zu laufen und zu sprechen beginnt,

ist ein wahres Wunder.

Diese wichtigen Entwicklungsschritte

in Babys erstem Lebensjahr, die sogenannten "Meilensteine",

sollten unbedingt festgehalten werden.

Schau, ich wachse!

neugeborenenfotograf aalen
press to zoom
kinderfotograf crailsheim
press to zoom
kinderfotograf crailsheim
press to zoom
Babyfotograf crailsheim
press to zoom
neugeborenenfotograf crailsheim
press to zoom
babyfotograf crailsheim
press to zoom
babyfotograf crailsheim
press to zoom
kinderfotograf aalen
press to zoom
kinderfotograf ellwangen
press to zoom
kinderfotograf crailsheim
press to zoom
kinderfotograf crailsheim
press to zoom
babyfotograf ellwangen
press to zoom
kinderfotograf crailsheim
press to zoom
kinderfotograf crailsheim
press to zoom
kinderfotograf crailsheim
press to zoom
kinderfotograf crailsheim
press to zoom
kinderfotograf aalen
press to zoom
kinderfotograf aalen
press to zoom
kinderfotograf aalen
press to zoom
kinderfotograf sitzalter
press to zoom
kinderfotograf aalen
press to zoom
kinderfotograf aalen
press to zoom
kinderfotograf aalen
press to zoom
kinderfotograf aalen
press to zoom
kinderfotograf crailsheim
press to zoom
kinderfotograf aalen
press to zoom
Kinderfotograf ellwangen
press to zoom
kinderfotograf
press to zoom
kinderfotograf ellwangen
press to zoom
babyfotograf
press to zoom
1/1

FOTOGRAFIEREN VON BABY-MEILENSTEINEN


 Ich richte mich nach dem Baby und halte diese Sitzungen relativ kurz, da die meisten Babys keine lange Aufmerksamkeitsspanne haben, bevor sie müde werden und die Lust verlieren.

Ich plane die Baby-Meilenstein-Sessions in Absprache mit Euch, weil Ihr Euer Kind am besten kennt,

gerne an Wochentagen am späteren Vormittag.

Die meisten Babys sind zu der Zeit fröhlich und werden am späten Nachmittag/Abend eher reizbar.

Ich benutze nur wenige Requisiten. Das ist mein Stil, denn ich bevorzuge sehr einfache, klassische Porträts,

bei denen das Baby im Mittelpunkt steht.

Kinder ab dem Laufalter fotografiere ich gerne draußen, wo sie ihrem Bewegungsdrang nachgehen können.

Während sie auf Abenteuer gehen und dfie Welt erkunden, halte ich fröhliche Momente fest.

Euch Eltern beziehe ich gerne mit ein.

Für die Babys bis ca. 1 Jahr habe ich eine feine kleine Auswahl an süßer Kleidung zur Verfügung.

Details zur Kleiderwahl findet Ihr in meinen Blog:

kinderfotograf aalen

MEILENSTEINE:

0-3 MONATE:
Kopf heben, Augenkontakt herstellen
Erstes Lächeln, Greifen nach den Füßen


4-6 MONATE:

Umdrehen, Aufsitzen
nach Dingen greifen,erstes Lachen


7-9 MONATE :
Krabbeln, Sitzen, Stehen 
Winken und Klatschen


10-12 MONATE :
Erste Worte, Laufen
Einfache Spiele, wie Kuckuck spielen

kinderfotograf ellwangen

Du interessierst dich für ein oder mehrere meiner Fotoshootings? Dann nimm jetzt Kontakt zu mir auf. 

Ich freue mich auf deine Anfrage.