Baby- und Kinder Portraits

"Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit. Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie das war."

Astrid Lindgren

Kinder verändern sich, sie wachsen unglaublich schnell und daher ist es so wichtig, ihre kostbaren kleinen Details, ihre feinen Gesichtszüge sowie ihre ernormen Lernschritte festzuhalten.

Eben noch ein winziges kleines Würmchen, schon ist es ein handfestes Baby mit kleinen Speckröllchen, das einen Augenblick später schon selbstständig sitzen und dann sogar laufen kann...

 

Wunderschöne, spannende und wichtige Entwicklungsstufen

in Babys erstem Lebensjahr, die sogenannten "Meilensteine":

ca. 5.-9. Monat,Sitzalter

und natürlich um den 1. Geburtstag

Kleine Abenteurer, die voller Neugier die Welt entdecken

Ich helfe Euch, Euch zu erinnern. 

Mit zeitlosen, natürlichen Bildern.

 

baby krabbelt, fotograf aalen